Aktion des Hegerings Rietberg e.V. und Stadt Rietberg

7. Februar 2022 Aus Von ASV-Mastholte
Der Hegering Rietberg e.V. ruft in Verbindung mit der Stadt Rietberg zu einer Müllsammelaktion auch alle Vereine auf. Da auch unser Verein für eine saubere Umwelt eintritt sollten wir hier teilnehmen.
Diese Aktion soll am 19.03.2022 zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr in allen Ortsteilen stattfinden. Für Mastholte ist der Treffpunkt am ASS Auto-Service Schlepphorst.
Die Teilnehmer werden bei Bedarf mit entsprechenden Handschuhen, Abfallzangen und Mülltüten ausgestattet. Es wird dazu geraten Warnwesten und entsprechendes Schuhwerk zu tragen.
Nach Abschluss der gemeinnützigen Umweltaktion werden alle „Saubermänner/Sauberfrauen“ zu einem kleinen Imbiss vor Ort eingeladen.
Für den ASV Mastholte organisierte diese Aktion Heinz Scholhölter. Ihr könnt euch bei ihm dazu anmelden unter 0179 5059512.