Artenangeln 2022

12. September 2022 Aus Von ASV-Mastholte
Zum Artenangeln am 27.08.2022 fanden sich leider nur wenige Teilnehmer am Heidesee ein. Ziel des Artenangelns ist, dass möglichst unterschiedliche Fische gefangen werden. Geangelt wurde dann von den Mitgliedern an allen stehenden und fließenden Vereinsgewässern.
Als man sich um 19:00 Uhr wieder am Heidesee traf, wurde festgestellt, dass bei dieser Veranstaltung 5 verschiedene Fischarten überlistet werden konnten, darunter Schleien, Barsche, Rotaugen und auch Döbel.
Da die Fische mittels Punktesystem bewertet werden, kann auch ein Fisch mit wenig Gewicht hier vordere Plätze erreichen. Als Sieger wurde Helmut Poll ermittelt, Platz 2 ging an Klaus Lodenkemper und den dritten Platz belegte Michael Assmann.
grafik.png
vlnr: Michael Assmann, Helmut Poll und Klaus Lodenkemper