Mitglied werden  ist ganz einfach!

Wie Sie auf unserer Seite gesehen haben, verfügen wir über wunderschöne Gewässer, in denen die verschiedensten Fischarten zu finden sind. Die kapitalen Fänge beweisen, dass es einfach Spaß macht dort zu fischen.

Wenn Sie Ihrer Angelleidenschaft in einem Verein mit Gleichgesinnten nachgehen möchten und Interesse am Vereinsleben mit vielen gemeinsamen Aktivitäten haben, melden Sie sich doch einfach bei uns im Büro des Angelvereines, oder direkt bei Albert Knepper, unserem ersten Vorsitzenden, um weitere Einzelheiten besprechen zu können.

An den regelmäßig stattfindenden Angelveranstaltungen (siehe Termine) können Sie einen ersten Eindruck unseres sehr aktiven Vereinslebens bekommen. Bei den aufgeführten Terminen haben gerade die jungen oder unerfahrenen Angler die Möglichkeit sich von den „alten Hasen“ einiges abschauen zu können.

Besonderen Wert legen wir auf die Förderung unserer Vereinsjugend. Unser Jugendwart kümmert sich mit seinen Helfern um unseren Nachwuchs und bietet verschiedene Veranstaltungen nur für unsere jungen Vereinsmitglieder an. Einen genauen Überblick können Sie sich unter dem Punkt Jugendkalender verschaffen.

Für den Eintritt in den Angelsportverein „Petri Heil“ Mastholte e.V. entstehen folgende Kosten:

Jahresbeitrag Erwachsene 120 €
Aufnahmebeitrag Erwachsene 180 €