Artenangeln

2. September 2019 Aus Von ASV-Mastholte
Am Samstag fand bei schönen Wetter das diesjährige Artenangeln statt. Teilgenommen haben zahlreiche Mitglieder.
Ziel des Artenangelns ist es möglichst mehrere Fischarten zu fangen. Dieses stellt sich damit deutlich schwieriger dar als nur einen Zielfisch zu überlisten.
Geangelt wurde am Mastholter See, am Heidesee und auch am Teich Schrage. Gefangen wurden einige sehr schöne Schleien mit zum Teil über 50 cm Länge, weiterhin noch einige Barsche und Rotaugen.
Den ersten Platz belegte Klaus Lodenkemper (Mitte), den zweiten erreichte Joel Passon (links) und der dritte Platz ging an Hans Willi Reisch (rechts). Herzlichen Glückwunsch.
grafik.png
Nach der Veranstaltung fanden sich dann zum gemütlichen Teil der Veranstaltung weitere Vereinsmitglieder ein um den schönen Abend an der Vereinshütte ausklingen zu lassen. Besonders gefreut haben wir uns über unsere langjährigen Mitglieder Willi Seppler und Günther Oberschild, welche seit Jahrzehnten Mitglieder sind.
grafik.png

Willi und Günther beim Bierchen