Aufruf an interessierte Kinder und Jugendliche!

24. Januar 2023 Aus Von ASV-Mastholte

Im vorangegangenen Jahr hat der ASV Mastholte beschlossen, dass Kinder und Jugendliche verstärkt an unser schönes Hobby herangeführt werden sollen.

Daher gibt es für Kinder bis einschließlich von 8-13 Jahren im ersten Kalenderjahr ihrer Mitgliedschaft keinen Beitrag und keine Aufnahmegebühr mehr. Im zweiten Jahr beträgt dann der Beitrag altersabhängig 35 Euro.

Innerhalb dieses ersten Jahres kann dann bei den vielfältigen Terminen im Jugendkalender herausgefunden werden, ob die Vereinsmitgliedschaft langfristig erfolgen soll.

Jugendliche von 14-19 Jahren zahlen ebenfalls keine Aufnahmegebühr und nur den Jahresbeitrag von 60 Euro.

Wir würden uns freuen, mit dieser Aktion zahlreiche neue Jugendliche an unseren schönen Gewässern zu begrüßen und mit ihnen dann gemeinsam zu angeln.

Solltet ihr Interesse haben, kontaktiert gerne den Jugendwart Heinz Scholhölter.