Saisoneröffnung

29. April 2019 Aus Von ASV-Mastholte

Am 30.03.2019 fand am Teich Schrage unter der Beteiligung von 46 Anglern der erste Gemeinschaftstermin der Mitglieder des Angelvereins statt. Bei sehr schöner Frühlingssonne wurden ab 15:00 Uhr die Köder ins Gewässer geworfen um Fische zu überlisten.

Gefangen wurden bis zum Ende der Veranstaltung 23 Forellen, dabei waren einige große Fische zu verzeichnen, der schwerste mit einem Gewicht von mehr als einem Kilogramm.

Den ersten Platz konnte Matthias Knoche erringen, Platz zwei ging an Igor Fischer, den Dritten belegte Martin Zwoll.

Nach der Pokalübergabe durch den ersten Vorsitzenden Albert Knepper wurde dann mit Bier und Würstchen die Freude auf die neue Saison gefeiert.

v.l.n.r. Martin Zwoll (3. Platz), Matthias Knoche (1. Platz), Igor Fischer (2. Platz)