Start in die Saison

21. April 2024 Aus Von ASV-Mastholte

Am 06.04.2024 fand der diesjährige Saisonstart mit dem Anangeln statt. Da dieses das erste Wochenende mit Temperaturen über 20°C war, fanden sich mehr als 50 Vereinsmitglieder am Teich Schrage ein. Dabei waren diesmal auch viele der Jugendlichen und Neuaufnahmen im Verein, so dass sie aktiv in die Vereinsaktivitäten eingebunden werden konnten.

Es wurden einige Fische gefangen, was aufgrund des schnellen Temperaturanstieges nicht zu erwarten war.  Die drei Angler mit den schwersten Fischen wurden im Nachgang dann prämiert.

Den ersten Platz belegte Michael Assmann, den zweiten Platz Martin Zwoll und den dritten Platz belegte Alexander Zoller. Das nachfolgende Foto zeigt die Gewinner.

Nach dem Wiegen und der Prämierung erfolgte der gemütliche Teil der Veranstaltung, welcher aufgrund der warmen Bedingungen gut angenommen wurde. Bei ausreichend Würstchen, Steaks und Kaltgetränken fand die Veranstaltung dann den Ausklang. In Summe war das ein gelungener Start in die Saison.