Veranstaltungen im Mai

11. Juni 2023 Aus Von ASV-Mastholte

Los ging es mit dem Gemeinschaftsangeln am Vatertag (18.05.2023) am Schrage. In diesem Jahr wurde der Startbeginn von 6:00 Uhr auf 7:00 Uhr verschoben, was dazu führte, dass auch einige Mitglieder mehr vor Ort waren. In Summe waren mehr als 40 Mitglieder an der Veranstaltung beteiligt.

Gefangen wurden zahlreiche Forellen, wobei Michael Assmann mit der schwersten Forelle den ersten Platz erlangen konnte. Knapp leichter waren die Fische der weiteren Platzierten. Hier nahm Sandro Radko und Meinolf Funkenmeier den zweiten und dritten Platz ein.

grafik.png

Die Sieger der Veranstaltung: Sandro, Michael und Meinolf

Nachfolgend fand das Gemeinschaftsangeln der Jugend am Teich Schrage statt. Fast alle der 10 Jugendlichen konnten Fisch anlanden. Die ersten drei Plätze gingen an Max, Maximilian und Nico.

Der letzte Termin im Mai fand mit den Gastvereinen Westerwiehe, Rietberg und Glenne am 25.05.2023 statt. Hier versammelten sich incl. der Vereinsmitglieder 32 Angler am Teich Schrage. Gefangen wurden auch an diesem Termin Forellen, wobei die ersten drei Plätze alle an Mitglieder unseren Verein gegangen sind.

Platz 1 mit der schwersten Forelle erreichte Wolfgang Hanebrink, die nachfolgenden Plätze erreichten Sandro Radke und Joel Passon.

grafik.png

Mit den gewonnenen Pokalen: Sandro, Wolfgang und Joel