Vereinsveranstaltung

7. September 2021 Aus Von ASV-Mastholte
Am 25.09.2021 werden wir von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Jahresabschlussveranstaltung am Heidesee durchführen, als Ersatz für alle Termine 2021. Die Durchführung der Veranstaltung kann nur erfolgen, wenn es der rechtliche Rahmen zulässt.

Im Vordergrund soll es hier darum gehen, dass man sich wieder trifft und damit der Verein lebendig bleibt und die Kontakte gepflegt werden. Selbstverständlich soll und kann auch geangelt werden. Da alle Veranstaltungen des Jahres auf einen Termin fallen wird es keinen Zielfisch geben.

Wie immer wird nach der Angelzeit eine gesellige Zeit folgen. Dabei ist grundsätzlich die 3G Regel (geimpft, genesen, getestet) einzuhalten. Ohne Nachweis kann eine Teilnahme leider nicht erfolgen.